Adventskalender Fehldruck

Wir mussten leider feststellen, dass einige unserer diesjährigen Adventskalender von einem Produktionsfehler betroffen sind, wodurch der Text hinter den Türchen verrutscht ist. Das bedauern wir natürlich sehr, es beeinträchtigt aber zum Glück nicht die Funktion der Kalender - es kommt nur die Rätselaufgabe hinzu, den jeweiligen Preis des Tages zu entschlüsseln. Der steht natürlich auch immer tagesaktuell hier auf der Website zusammen mit der Nummer des Gewinner-Kalenders. Wir wünschen allen Kalenderbesitzern eine schöne Adventszeit!

Projekt Ein Teil mehr im Einkaufswagen tut nicht weh

Ein Teil mehr im Einkaufswagen tut nicht weh

Samstag, 6. April 2019

Großartig! Als gemeinsame Activity mit unseren Lions-Freunden vom LC WebServe Nord haben wir im April Lebensmittel für die Münchner Tafel gesammelt. Unterstützt von Lidl in München haben Kunden bei ihren Einkäufen ein wenig mehr in den Einkaufswagen geladen, und uns als Spende für die Münchner Tafel überreicht.

Das Ziel von 80 Kisten war schon um vier Uhr nachmittags erreicht. So viel Hilfsbereitschaft hat uns begeistert! Noch beeindruckender war für uns der prall gefüllte Einkaufswagen auf dem Bild, den uns ein großzügiger Kunde überlassen hat. Hut ab!

Lions - QR Code Generator